Blog Max in Malawi

28.06.2017
MaxLa
27689

Hallo, ich bin Max Lachnicht!

Ich komme aus Gronau-Epe, nahe Münster in Westfalen und bin neunzehn Jahre alt.

Momentan mache ich mein Abitur am Canisiusstift in Ahaus und werde ab September im Rahmen des Kolpingwerk Deutschlands ein freiwilliges soziales Jahr in Malawi machen!

Wieso ich das mache?

Ich habe mich schon immer für den afrikanischen Kontinent interessiert und möchte mich selber, im Rahmen eines gemeinnützigen Projektes, im Hinblick auf meine berufliche Zukunft orientieren und Erfahrungen sammeln! Desweiteren erhoffe ich mir, dass ich meine bisherigen Erfahrungen als Übungsleiter und Musiklehrer im Projekt zu Nutzen machen kann und das Projekt mit euch als Spendern nachhaltig unterstützen zu können.

Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mein Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen würdet!

Bei weiteren Fragen meldet euch doch bei mir:

Max Lachnicht

Bischof-Ketteler-Ring 64, 48599 Gronau-Epe

Email: max.lachnicht@web.de